Veröffentlicht am von Felix Berger

Was ist neu im Winter?

Während unserer alljährlichen Auszeit im Herbst haben wir wieder einmal keine Mühen gescheut, unser Angebot rundum zu verbessern. Wir präsentieren allerhand Neues vor und hinter den Kulissen und zeigen eine kleine Vorschau auf den Winter!

Die Küche ist das Herz des Hauses

Ganz nach diesem Motto haben wir uns diesem Projekt gewidmet. In den letzten Jahren haben wir unser kulinarisches Angebot immer weiter verbessert, was sich in unseren zufriedenen Gästen widerspiegelt. Um dieses Niveau weiter auszubauen, musste unsere Küche, die uns jahrzehntelang treue Dienste erwiesen hat, einer neuen weichen.

Küche
Unsere (fast) fertige neue Küche.

Zusammen mit erfahrenen Küchenplanern haben wir um die wichtigsten Eckpunkte ein stimmiges Konzept ausgearbeitet:

  • Umweltfreundlich & Sicher: Induktion statt Gas
  • Zeit für aufwendigere Speisen: Weniger Zeitaufwand für die Küchenreinigung
  • Hingabe, die man schmeckt: Eine helle, moderne Küche als Lieblings-Arbeitsplatz

Trotz des engen Zeitplans und der einen oder anderen Überraschung gelang es uns, dieses kleine Großprojekt pünktlich fertigzustellen. Allen Beteiligten drücken wir hierfür ein großes Dankeschön aus!

Nachgebessert: Die perfekte Anbindung ans Skigebiet Ski Juwel

Unsere Gäste wissen unsere gute Anbindung an das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal-Wildschönau zu schätzen: Per Skibus taleinwärts ist man in weniger als 5 Minuten an der Talstation, am Ende des Skitages nutzt man einfach die Abfahrt bis hinter das Hotel.

Wenn der Schnee einmal nicht für die Skiroute bis hinter das Hotel herab reicht, tut das dem perfekten Skierlebnis keinen Abbruch. Dank der neuen zweiten Skibus-Haltestelle (talauswärts) direkt vor dem Hotel steigen unsere Gäste einfach an der Haustür aus.

Baustelle
Da legt der Juniorchef selbst Hand an

Dank der heuer üppigen Schneelage bevorzugen unsere Skigäste zwar klar die Ski-Abfahrt zum Hotel, die neue Anbindung bietet aber noch einen Vorteil: das “kleine aber feine” Skigebiet in Niederau am Markbachjoch, das ebenfalls zum Ski Juwel gehört, kann nun ebenfalls von der Haustür aus erreicht werden.

Digitale Grüße aus Tirol

Einen großen Wunsch unserer Gäste haben wir nun ebenfalls umgesetzt. Das bereits bewährte WLAN-Angebot in der Hotellobby haben wir nun auf das gesamte Hotel ausgeweitet. Dank der hohen Geschwindigkeit sind die Urlaubsfotos im Handumdrehen bei den Freunden zu Hause.

Zurück