prev
next

Hier buchen

  • Bester Zimmerpreis
  • Schnell und einfach
  • Volle Zimmerauswahl
  • Kostenloses WIFI

Neue Stallbewohnerin

Update: Unser erstes Shettlandpony

von

August • Der kleine Reitstall-Liebling

Wir heißen Trixi bei uns im Stall willkommen! Die werdende Mama wurde von unseren Gästen schon ins Herz geschlossen. Ihre anfängliche Schüchternheit hat sie auch schon abgelegt und sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns.

Wenn der Nachwuchs dann einmal auf eigenen Beinen steht, bieten wir auch ein Reiterlebnis für unsere kleinen Gäste unter 6 Jahren. Ab Sommer 2019 werden voraussichtlich Ponyreiten und -führen angeboten.

Oktober • Der Herbst beginnt

Unsere Trixi... sie lässt uns weiter warten und warten! Der Bauch ist noch gewachsen, und laut Tierarzt ist alles bestens in Ordnung - nur unser Geduldsfaden wird strapaziert. 😉

Im Hotel sind wir mittlerweile schon in der Herbstpause angekommen, der Stall hat aber weiterhin durchgehend geöffnet, mit einem kleinen Reitprogramm. Bis bald!

November • Trixi macht's sich gemütlich

Neue Infos! Da die Züchterin den Zeitpunkt des Deckens nicht feststellen konnte, war auch ihre Prognose sehr vage. Laut Tierarzt geht es der Trixi jedenfalls bestens, da bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten... Angenommen die Trixi wurde kurz vor unserem Kauf gedeckt, dürfte es längstens bis April 2019 dauern. Aber immerhin hatte sie ja schon einen kleinen Bauch, als sie bei uns eingezogen ist 🤔 - wir werden sehen!

 

Über Trixi's Fohlen werden wir an dieser Stelle berichten!

Zurück