prev
next

Hier buchen

  • Bestpreis-Garantie
  • Schnell und einfach
  • Skiroute zum Hotel
  • Gratis 3min Skibus

Hell und freundlich

Unsere Küche in neuem Glanz

von Felix Berger

Während unserer alljährlichen Auszeit im Herbst haben wir wieder einmal keine Mühen gescheut, unser Angebot rundum zu verbessern. Wir präsentieren allerhand Neues vor und hinter den Kulissen und zeigen eine kleine Vorschau auf den Winter!

Die Küche ist das Herz des Hauses

Ganz nach diesem Motto haben wir uns diesem Projekt gewidmet. In den letzten Jahren haben wir unser kulinarisches Angebot immer weiter verbessert, was sich in unseren zufriedenen Gästen widerspiegelt. Um dieses Niveau weiter auszubauen, musste unsere Küche, die uns jahrzehntelang treue Dienste erwiesen hat, einer neuen weichen.

Trotz des engen Zeitplans und der einen oder anderen Überraschung gelang es uns, dieses kleine Großprojekt pünktlich fertigzustellen. Allen Beteiligten drücken wir hierfür ein großes Dankeschön aus!

Hotelküche

Zusammen mit erfahrenen Küchenplanern haben wir um die wichtigsten Eckpunkte ein stimmiges Konzept ausgearbeitet:

Umweltfreundlich & Sicher

Umstieg von Gas auf 100% Induktion

Zeit für aufwendigere Speisen

Weniger Zeitaufwand für die Küchenreinigung

Hingabe, die man schmeckt

Eine helle, moderne Küche als Lieblings-Arbeitsplatz

Zurück