prev
next

Sorgenfrei-

GARANTIE

Jetzt buchen und Urlaubsvorfreude genießen!

-- Mehr Infos --

Wir sind optimistisch

Wir starten in den Winter am 25. Januar 2021!

von

Schon einige Male mussten wir unseren Eröffnungstermin aufgrund bekannter Umstände verschieben. Eine verlässliche Aussicht können wir im Moment geben: Sobald Reisefreiheit zwischen Deutschland und Österreich herrscht, haben wir offen!

Eine ruhige Weihnachtszeit…

…wird es auch für uns als Familie Berger zusammen mit unserem Haflingerhof-Team. In mehr als 50 Jahren, in denen wir uns leidenschaftlich der Gastfreundschaft widmen, gab es das noch nie. Wie so vieles in diesem Jahr, werden auch die Weihnachtszeit und Silvester etwas Außergewöhnliches.

Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben.

Trotzdem freuen wir uns auf den Saisonstart, den wir nun am 25. Januar 2021 haben werden (siehe Update oben). Unser Team steht in den Startlöchern. Die Bergbahnen bereiten schon fleißig ihre ausgezeichneten Pisten vor. Und auch unser großer Umbau zur klimaneutralen Wärmeversorgung ist auf der Zielgeraden.

Wir halten Sie up-to-date

Die fallende Infektionskurve in Tirol stimmt uns optimistisch. Das ganze Land zieht an einem Strang und nimmt vor Ende des Lockdowns an einem bundesweiten Corona-Massentest teil. Dadurch wird ein wichtiger Schritt zur weiteren Eindämmung der Infektionen gesetzt. Und damit auch für unbeschwerte Reisebedingungen.

Alle Corona-Infos auf einen Blick

Den aktuellen Stand der Dinge erfahren Sie auf unserer eigens eingerichteten Info-Seite. Wir aktualisieren laufend für Sie!

Unsere Angebote inkl. Skipass

Die Skiangebote kombinieren alle Vorzüge der Haflingerhof-Halbpension mit einem Ski Juwel-Skipass zum unschlagbaren Preis. Jetzt unverbindlich anfragen oder risikofrei dank Umbuchungsgarantie buchen!

Zurück