prev
next

Hier buchen

  • Bester Zimmerpreis
  • Schnell und einfach
  • Volle Zimmerauswahl
  • Kostenloses WIFI

Bau-Tagebuch

Zimmerumbau im Frühjahr 2018

von

Startschuss am 20. Mai

Auch wenn der sehr schneereiche Winter noch einige Wochen mit traumhaften Pistenhältnissen versprach, rückte noch vor Ostern ein mannstarker Bautrupp an.

Der Zeitplan ist knapp - in rund 2 Monaten sollen schon die ersten Sommergäste Erholung in den neuen Zimmern finden.

Planung bis ins Detail

Die ersten Planungen für unser Projekt reichen schon einige Zeit zurück. Dank Feedback unserer Gäste haben wir viele Ideen gesammelt, die nun zum Zug kommen.

Unsere regionalen Profis verstehen ihr Handwerk so gut wie kein anderer - schön, unsere Zimmer in guten Händen zu wissen!

Umbau ist voll im Gange

Überall im Hotel tummeln sich die Handwerker, denn es gibt viel zu tun: Die neuen Zimmer entstehen im "Ur-Altbau", also noch der Teil des Hauses, der 1968 als Gästepension erbaut wurde.

Sämtliche Installationen müssen aus den Wänden bzw. Böden heraus und gegen neue ersetzt werden. So machen wir uns fit für die Zukunft. Und auch die Umwelt freut sich, denn die Räume sind künftig per Wärmepumpe beheizbar.

Es wird wohnlich!

Zum Schluss geht es jetzt flott: In den Zimmern bekommt jetzt die Natur-Eiche ihren Auftritt.

Auch die anderen Gewerke wie Maler, Elektriker und Fliesenleger sind dabei, die letzten Arbeiten fertigzustellen. Bei uns macht sich Vorfreude breit!

Bald ist es soweit

Endspurt! Viele fleißige Hände sind dran, unser Projekt pünktlich bis Freitag, dem 18. Mai fertigzustellen.

Auch der Pool und unser Reitstall-Team mit Marie-Christin, Susanne und Erwin stehen in den Startlöchern - bis bald!

Zimmer »Breitegg« im Hotel in Wildschönau

Unsere »Breitegg« Zimmer sind fertig!

Die lange und arbeitsreiche Zeit hat sich gelohnt - mit unserem talentieren Team haben wir die Zimmer pünktlich zum 18. Mai 2018 fertiggestellt. Besuchen Sie unsere Zimmer-Seite, um mehr darüber zu erfahren!

Zurück