prev
next

Hier buchen

  • Bestpreis-Garantie
  • Schnell und einfach
  • Skiroute zum Hotel
  • Gratis 3min Skibus

Auf einen Blick

Bedingungen für Buchung und Stornierung

Hier finden Sie alle Details, die Ihre Buchung bei uns im Hotel betreffen. Angefangen bei der Anzahlung bis zu den Details im Falle einer Stornierung haben diese für Sie übersichtlich aufbereitet.

Sollten Sie doch noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne bei allfälligen Fragen weiter. Am einfachsten erreichen Sie uns beispielsweise per Mail ().

Buchungsbedingungen

Bei Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung mit Details zur Anzahlung. Diese wird per Banküberweisung getätigt und beträgt 30% des Gesamtpreises.

Anschließend erhalten Sie in der Regel innerhalb 3-5 Werktagen die Anzahlungsbestätigung von uns. Bei ausbleibender Anzahlung behalten wir uns das Recht vor, die Reservierung zu löschen.

Anzahlung

Die Anzahlung beträgt 30% des Gesamtpreises.

Stornierungen

  • Ab Buchung bis 60 Tage vor Anreise: Bearbeitungsgebühr 80€ pro Zimmer, restliche Anzahlung wird zurück überwiesen
  • Ab 59 bis 14 Tage vor Anreise: Stornierungsgebühr 50% der Buchungssumme
  • Ab 13 Tage vor Anreise oder Nichtanreise: Stornierungsgebühr 90% der Buchungssumme
Ohne Stornogebühren Urlaubsvorfreude genießen!

Kostenlose Stornierungsmöglichkeit
Bei Lockdown oder Schließung von Hotel oder Winterskigebiet.

Tagesaktueller Info-Service auf haflingerhof.at/corona
Ändern sich die Regelungen gravierend, kontaktieren wir Sie persönlich und bieten bei Bedarf eine gratis Stornomöglichkeit.

Reiserücktrittsversicherung

Möchten Sie sich für den Fall, dass Sie Ihren Urlaub nicht antreten können, zusätzlich absichern? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Haflingerhof-Reisevorsorge

Für nur € 4 pro Person pro Nacht. Um unsere Reisevorsorge zu nutzen, überweisen Sie den Betrag zusätzlich zu Ihrer Anzahlung. Einfach und unbürokratisch!

Ermöglicht kostenfreie Stornierung und Rückerstattung der Anzahlung bei: Unfall oder Krankheit der Buchungsgäste, sowie deren Kinder, Geschwister, Eltern oder Großeltern vor Urlaubsantritt bzw. während des Aufenthalts. Auch eine behördliche Corona-Quarantäne der versicherten Gäste ist gedeckt. Im Schadensfall benötigen wir eine Bestätigung vom Arzt oder einer Behörde.

Kreditkarten-Reiseversicherung

Möchten Sie die Reiseversicherung Ihrer Kreditkarte nutzen, gibt es die Möglichkeit Ihre Anzahlung über diesen Weg anstatt der Banküberweisung abzuwickeln. Geben Sie uns einfach nach Ihrer Buchung Bescheid.

Rechtliches

Unsere Hotelvertragsbedingungen stehen als Download bereit.

Download unserer AGBH als PDF-Datei