prev
next

Hier buchen

  • Bestpreis-Garantie
  • Schnell und einfach
  • Skiroute zum Hotel
  • Gratis 3min Skibus

Die Stallbewohner

Unsere Pferde im Haflingerhof Reitstall

Was wäre unser Reitstall ohne seine Pferde? Nicht nur blonde Haflinger-Schönheiten wohnen bei uns. Hier stellen sie sich einmal selbst vor.

Für jedes Alter und Reitniveau ist der richtige Partner dabei. Lernen Sie unsere Pferde kennen!

Moritz
Moritz

„Als Neuling am Haflingerhof halte ich alle auf Trab.“😎

Unser Haflinger Mona
Mona

„Ich bin eine ganz entspannte Haflinger-Dame.“ 😏

Unser Pferd Naiky
Naiky

„Ich bin so fesch, alle Reitermädels sind verrückt nach mir!“ 😚

Unser Pferd Smarty
Smarty

„Wenn ich einmal groß bin, werde ich ein Westernpferd!“ 🤠

Unser Haflinger Fritz
Fritz

„Ich habe nichts anderes im Kopf als fressen.“ 😋

Unser Haflinger Tossa
Tossa

„Am liebsten chille ich mit meinen Haflinger-Kollegen auf der Koppel.“ 🤗

Unser Haflinger Toni
Toni

„Zusammen mit dem Fritz gehören wir zu den "Stall-Oldies" und haben den größten Fanclub.“ 🥳

Shettlandpony Trixi
Trixi

„Als erstes Pony im Stall bin ich der Liebling der kleinen Reiter.“ 😍

Paula

"Ich bringe immer eine frische Brise mit in die Reitstunden."😄

Glückliche Hühner im Haflingerhof
Unsere Stallhühner

„Wenn wir nicht gerade den Misthaufen erobern, legen wir frische Frühstückseier.“ 🍳

Verkauf möglich

Für unseren Toni suchen wir ein neues, schönes Plätzchen. Bei Interesse einfach melden unter !